Donnerstag, 19. Juli 2012

Neuer Blog verlinkt

ich habe heute mal einen neuen IBG Blog aus dem Baugebiet verlinkt.

9 Kommentare:

  1. Hallo,
    So weit ich weiss, wollen die nicht verlinkt werden :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Danyel und Daniela,

    vielen Dank für Euer Interesse an unserem IBG-Blog Nr.2. Da der Blog eigentlich nur für Freunde und Verwandte gedacht war, haben wir versucht, ihn aus dem öffentlichen Teil rauszunehmen. Dies gelingt trotz Änderung der Einstellungen nicht. So kann jeder lesen, der Interesse hat. Wir möchten Euch aber bitten, den Link von Eurer Seite zu nehmen.

    Vielen Dank für Eurer Verständnis und bis bald

    Gruß Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,

    kein Problem, ich habe den Link wieder raus genommen.

    VG Danyel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Danyel,

    leider hat es mit dem Löschen des Links noch nicht geklappt. Kannst du es noch mal versuchen.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina,

    ja, sorry, ich hatte den Link aus unserer Linkliste gelöscht, allerdings hab ich ganz bergessen, dass der link ja auch noch in dem Beitrag drin steht...

    ist jetzt raus. :-)

    Vg

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    wenn Ihr möchtet, dürft Ihr aber gerne unser Bautagebuch verlinken:
    www.mentale-deckung.de

    Gruß
    Marc

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    wir bauen auch mit IBG-Haus....
    Warten jetzt auch bereits seit 9 Wochen auf den Baubeginn...
    Wenn Interesse besteht können wir unsere Blogs gerne gegenseitig verlinken...
    Unser Blog ist unter http://hausbau-mit-ibg-haus-gmbh.kobelka.de zu finden, bei Interesse können Sie sich ja mal per Email melden (webmaster(a)kobelka.de)

    AntwortenLöschen
  8. Alle die möchten sind herzlich eingeladen ihre Bautagebücher auf unserer Sammlung zu verlinken ;O)

    AntwortenLöschen

Web Analytics